IM KNAST – STAFFEL 2

Genre: Comedy

Folge: Der Schuss

Status: Ausstrahlung am 10.08.2017 um 23:10 Uhr auf ZDFneo. Online verfügbar in der ZDF-Mediathek.

 

Regie: Daniel Rakete Siegel

Headautor: Benjamin Karalic

Produktion: Network Movie Köln

Produzent: Wolfgang Cimera

Producerin: Catrin Kauffmann

Redaktion: Silvia Hubrich

Auftraggebender Sender: ZDFneo

Inhalt:

Staffelfinale DER SCHUSS: „Der Graf findet in der Gemeinschaftstoilette eine Pistole und zeigt sie in seiner Zelle seinen Freunden. Sie ist ein hoher Tauschwert im Knast, auch wenn sie nicht geladen ist. Manni will mit der Waffe auf gar keinen Fall in einer Zelle bleiben – viel zu gefährlich. Erdem dagegen ist in seinem Element und posiert mit der Pistole. Da löst sich plötzlich ein Schuss und trifft Manni in den Kopf.

Auf den Überwachungskameras ist nicht zu sehen, wer geschossen hat oder woher der Schuss kam. Dr. Kempers erhält die Nachricht des Krankenhauses, dass Manni überlebt hat und bricht, ohne Ermittlungen einzuleiten, seelenruhig in sein heiß ersehntes Golfwochenende auf.

Erdem und der Graf dagegen bleiben im Ungewissen und weisen sich gegenseitig die Schuld zu. Auch Nora ist fertig mit den Nerven. Echter Ausnahmezustand im Knast.“

(Quelle @ZDF)

Pressemappe 2.Staffel

Drehstartmeldung

Im Knast – ZDF Seite

Facebook-Fanpage

2017

Share This Work